Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mindestens sechs Tote bei Brand in New Yorker Wohnhaus
Nachrichten Brennpunkte Mindestens sechs Tote bei Brand in New Yorker Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 29.12.2017
Anzeige
New York

Beim Brand in einem New Yorker Wohnhaus sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Eric Phillips, der Sprecher von Bürgermeister Bill de Blasio, befürchtet, dass die Zahl der Toten noch steigen wird. Mindestens neun Menschen wurden verletzt, berichtete die „New York Times“. 160 Feuerwehrleute sind im Stadtteil Bronx im Einsatz. Laut „New York Daily News“ brach das Feuer im zweiten Stock aus und verbreitet sich von dort aus sehr schnell. Die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 60 Jahren engster Freundschaft haben zwei US-Amerikaner herausgefunden, dass sie Brüder sind. Ihren Familien teilten sie die Entdeckung zu Weihnachten mit, berichten CNN und die „Washington Post“.

29.12.2017

Der Fahrer eines Lastwagens ist auf der A61 in Rheinland-Pfalz bei einer Verkettung tragischer Umstände tödlich verunglückt.

28.12.2017

St.Ein Jugendlicher aus München ist am Bahnhof St. Johann in Tirol in Österreich durch einen Stromschlag ums Leben gekommen.

28.12.2017
Anzeige