Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Müllwagen kippt um und tötet fünf Menschen in Auto
Nachrichten Brennpunkte Müllwagen kippt um und tötet fünf Menschen in Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 11.08.2017
Anzeige
Nagold

Ein Müllwagen ist im baden-württembergischen Nagold auf ein Auto gekippt und hat dabei fünf Menschen erschlagen. Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug um die Mittagszeit beim Abbiegen gekippt. Bei den Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um die Fahrerin, einen männlichen Beifahrer, eine Jugendliche, ein Kind im Vorschulalter sowie einen Säugling. Weitergehende Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Der Müllwagen wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt. Das 26 Tonnen schwere Fahrzeug war beim Abbiegen umgekippt. Möglicherweise führte ein technischer Defekt zu dem Unfall.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei dem Zusammenstoß zweier Züge in der ägyptischen Hafenmetropole Alexandria sind der staatlichen Zeitung Al-Ahram zufolge 28 Menschen getötet worden.

11.08.2017

Der älteste Mann der Welt ist tot. Der Holocaust-Überlebende Israel Kristal aus dem israelischen Haifa ist im Alter von 113 Jahren gestorben.

11.08.2017

Bei einem schweren Zugunglück in der ägyptischen Hafenmetropole Alexandria sind Sicherheitskreisen zufolge mindestens 15 Menschen getötet worden.

11.08.2017
Anzeige