Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Münchens Polizeipräsident warnt Trittbrettfahrer
Nachrichten Brennpunkte Münchens Polizeipräsident warnt Trittbrettfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 01.01.2016
Polizeipräsident Hubertus Andrä während einer Pressekonferenz in München. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
München

Nach der Terrorwarnung für die Silvesternacht in München hat Polizeipräsident Hubertus Andrä sogenannte Trittbrettfahrer eindringlich gewarnt: Diese müssten sich „warm anziehen“, sagte Andrä in München.

Er berichtete, die Warnung habe bisher auch zwei Trittbrettfahrer auf den Plan gerufen, die Bombenschläge angekündigt hätten. Er kündigte hier scharfe Maßnahmen an. Das lasse man sich nicht gefallen. „Die bekommen von uns eine intensive Behandlung.“


Twitter-Account der M�nchner Polizei

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit dem Anschlag auf die Redaktion des französischen Satiremagazins „Charlie Hebdo“ im vergangenen Januar haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland mehrfach ...

09.01.2016

Manila (dpa) – In der Neujahrsnacht haben Brände in der philippinischen Hauptstadt Manila mehrere Hundert Gebäude zerstört. Tausende Menschen verloren nach Angaben der Feuerwehr ihr Zuhause.

01.01.2016

Das Großfeuer in einem Luxushotel im Zentrum der Golfmetropole Dubai ist gelöscht.

01.01.2016
Anzeige