Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mutter und Sohn sterben bei Familiendrama
Nachrichten Brennpunkte Mutter und Sohn sterben bei Familiendrama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 28.12.2015
Anzeige
Asendorf

Bei einem Familiendrama sind eine Mutter und ihr erwachsener Sohn in Niedersachsen ums Leben gekommen. Was genau sich am Sonntag in dem Einfamilienhaus in der kleinen Gemeinde Asendorf abspielte, sei aber noch nicht klar, sagte ein Polizeisprecher. Der Familienvater stand verletzt vor dem Haus, als die Rettungskräfte eintrafen, um einen Zimmerbrand zu löschen. Noch sei unklar, ob der Brand die Ursache für den Tod der beiden Menschen war oder Streitigkeiten, die man noch nicht kennen, sagte der Sprecher. Das soll nun durch eine Obduktion geklärt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Opposition wird wegen des geplanten Einsatzes von Bundeswehrsoldaten in Awacs-Aufklärungsflugzeugen über der Türkei möglicherweise vor das Bundesverfassungsgericht ziehen.

28.12.2015

Knapp eine Woche nach Beginn einer Großoffensive hat die irakische Armee eigenen Angaben zufolge die Großstadt Ramadi von der Terrormiliz Islamischer Staat zurückerobert.

28.12.2015

Die 80er Jahre sind das Lieblingsjahrzehnt der Menschen in Deutschland. Zumindest entscheiden sich die meisten Erwachsenen für das Jahrzehnt zwischen Neuer Deutscher ...

29.12.2015
Anzeige