Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mutter und Sohn sterben bei Familiendrama in Niedersachsen
Nachrichten Brennpunkte Mutter und Sohn sterben bei Familiendrama in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 28.12.2015
Anzeige
Asendorf

Die Einsatzkräfte werden wegen eines Feuers gerufen und finden zwei Leichen: Bei einem Familiendrama in Niedersachsen sind eine Mutter und ihr erwachsener Sohn ums Leben gekommen. Was genau sich am Sonntagabend in dem Einfamilienhaus in der kleinen Gemeinde Asendorf abspielte, sei aber noch nicht klar, sagte ein Polizeisprecher. Der Familienvater stand verletzt vor dem Haus, als die Rettungskräfte eintrafen, um einen Zimmerbrand zu löschen. Der Mann kam ins Krankenhaus. Zu seinen Verletzungen machte die Polizei keine weiteren Angaben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die USA bedenken die irakische Armee für ihre Vertreibung der Terrormiliz Islamischer Staat aus der Stadt Ramadi mit großem Lob.

28.12.2015

Muss der Bundestag der Beteiligung deutscher Soldaten an der Luftraumüberwachung über der Türkei zustimmen? Die Bundesregierung beantwortet das mit einem klaren Nein. In einem früheren Fall waren die Verfassungsrichter in Karlsruhe allerdings anderer Meinung.

29.12.2015

Die irakische Armee hat das Zentrum der Großstadt Ramadi vom IS zurückerobert und der Terrormiliz damit eine schwere Niederlage zugefügt.

28.12.2015
Anzeige