Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Mutter und Sohn tot aufgefunden - Familienvater verletzt
Nachrichten Brennpunkte Mutter und Sohn tot aufgefunden - Familienvater verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 28.12.2015
Anzeige
Asendorf

In einem Einfamilienhaus in Niedersachsen sind nach einem Brand die Leichen einer Mutter und ihres erwachsenen Sohnes gefunden worden. Was genau sich gestern in dem Haus in der kleinen Gemeinde Asendorf zwischen Hannover und Bremen abspielte, sei noch nicht klar, sagte ein Polizeisprecher. Der Familienvater stand verletzt vor dem Haus, als die Rettungskräfte eintrafen, um den Zimmerbrand zu löschen. „Noch ist unklar, ob der Brand die Ursache für den Tod der beiden Menschen war oder Streitigkeiten, die wir noch nicht kennen“, so der Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf den ersten Blick ist alles rosig für die 20 Millionen Rentner. Im neuen Jahr steigen die Bezüge deutlich.

04.01.2016

Die Gewerkschaft Verdi will mit einer groß angelegten Kampagne in den kommenden Jahren für höhere Renten eintreten.

04.01.2016

Um bis zu fünf Prozent sollen die Altersbezüge zum 1. Juli steigen. Dennoch droht vielen Senioren in absehbarer Zeit Armut.

04.01.2016
Anzeige