Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nach Evakuierung von Einkaufszentrum: 19-Jähriger auf freiem Fuß
Nachrichten Brennpunkte Nach Evakuierung von Einkaufszentrum: 19-Jähriger auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 28.07.2016
Anzeige
Bremen

Der psychisch kranke Mann, der einen Großeinsatz der Polizei im Bremer Einkaufszentrum Weserpark ausgelöst hat, ist nach seiner Festnahme wieder auf freiem Fuß. Bei der Vernehmung habe sich herausgestellt, dass von dem Mann keine Eigen- und Fremdgefährdung ausgehe, teilte die Polizei mit. Der junge Mann war gestern aus einer Psychiatrie in Bassum im Landkreis Diepholz geflohen. Zeugen war er schließlich in dem Bremer Einkaufszentrum aufgefallen, woraufhin die Polizei das Gebäude räumte und durchsuchte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein für vier Stunden in einem überhitzten Auto in Norditalien vergessenes Kind ist tot.

28.07.2016

Der Amokläufer von München war nach Erkenntnissen der Ermittler nicht in rechtsextreme Netzwerke verstrickt.

29.07.2016

Wenn sie die Wahl hätten, würde sich ein Fünftel der Eltern in Deutschland nicht noch einmal für Kinder entscheiden. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov hervor.

28.07.2016
Anzeige