Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nach Sicherheitsalarm in Frankfurt Flugbetrieb normal angelaufen
Nachrichten Brennpunkte Nach Sicherheitsalarm in Frankfurt Flugbetrieb normal angelaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 01.09.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach dem Sicherheitsalarm am Frankfurter Flughafen ist der Flugbetrieb wieder normal angelaufen. Nur eine Maschine habe nicht starten können, sagte eine Sprecherin. Der Sicherheitsalarm war gestern in der Flughalle A ausgelöst worden, nachdem eine Frau in den gesicherten Bereich des Flughafens gelangt war, obwohl ihre Kontrolle noch nicht abgeschlossen war. Erst nachdem die Reisende identifiziert und festgehalten worden war, konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Donald Trump hat für den Fall seiner Wahl zum US-Präsidenten ein Zehn-Punkte-Programm angekündigt, um illegale Zuwanderer aus dem Land zu vertreiben.

01.09.2016

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump greift immer wieder Mexiko und mexikanische Einwanderer in den Vereinigten Staaten an.

01.09.2016

Donald Trump macht gar keinen Hehl daraus, kein besonderer Freund von Ausländern zu sein. Von illegalen ohnehin nicht. In Arizona zieht er richtig vom Leder. Sein Überraschungsbesuch beim Lieblingsfeind Mexiko scheint nur ein Ablenkungsmanöver.

01.09.2016
Anzeige