Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nach Taliban-Attacke: Mehr als 20 Polizisten in Pakistan getötet
Nachrichten Brennpunkte Nach Taliban-Attacke: Mehr als 20 Polizisten in Pakistan getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 30.12.2012
Islamabad

Ihre Leichen seien unweit vom Entführungsort gefunden worden. Zwei Polizisten seien ihren Entführern entkommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Altenwohnanlage in Frankfurt haben mehrere Senioren eine Rauchvergiftung wegen einer in Brand geratenen Matratze erlitten. Vier Bewohner kamen ins Krankenhaus, weitere wurden von Sanitätern und Notärzten an Ort und Stelle versorgt.

30.12.2012

Indiens Premierminister Manmohan Singh hat der Familie und den Freunden des verstorbenen Vergewaltigungsopfers sein tiefstes Beileid ausgesprochen: „Ich bete für den Frieden der verstorbenen Seele und hoffe, dass ihre Familie die Kraft haben wird, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen“.

05.01.2013

Eine von mehreren Männern vergewaltigte Inderin hat ihren tagelangen Kampf ums Überleben verloren. Die 23-Jährige erlag am Samstag ihren schweren inneren Verletzungen, wie das behandelnde Krankenhaus in Singapur mitteilte.

05.01.2013