Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nackter Randalierer stirbt bei Auseinandersetzung mit Polizisten
Nachrichten Brennpunkte Nackter Randalierer stirbt bei Auseinandersetzung mit Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 28.06.2013
Anzeige
Berlin

Nach Angaben eines Polizeisprechers ist aber noch nicht abschließend geklärt, ob der zwischen 20 und 30 Jahre alte Mann durch einen Schuss oder an seinen Stichverletzungen starb. Eine Obduktion soll nun die Todesursache feststellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Haftzelle des belgischen Kindermörders Marc Dutroux (56) ist kein Kinderporno-Video entdeckt worden. Dies erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Nivelles südlich von Brüssel.

28.06.2013

Das Schlimmste schien schon vorbei zu sein. Das passiert den Staats- und Regierungschefs der EU bei Gipfeltreffen nur ganz selten.

29.04.2014

Erstmals seit 17 Jahren hat China das Verbot von Bildern des Dalai Lamas in tibetischen Gebieten versuchsweise gelockert.Das im indischen Exil lebende Oberhaupt der Tibeter soll als Religionsführer wieder verehrt werden dürfen, wenngleich nicht als politischer Anführer, hieß es in unbestätigten Berichten, die Organisationen von Tibet-Aktivisten und der US-amerikanische Sender Radio Free Asia (RFA) am Freitag zitierten.

28.06.2013
Anzeige