Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nackter bedroht Polizist mit Messer - Angreifer tot
Nachrichten Brennpunkte Nackter bedroht Polizist mit Messer - Angreifer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 28.06.2013
Anzeige
Berlin

Der Nackte habe im Neptunbrunnen mit einem Sägemesser einen Beamten bedroht. Er hatte sich zuvor mit dem Messer selbst verletzt und blutete. Damit wurde ein Bericht der „Berliner Morgenpost“ bestätigt. Ein weiterer Beamter habe den Angreifer immer wieder vergeblich aufgefordert, das Messer wegzulegen. In der gefährlichen Situation habe der Polizist dann seine Waffe gezogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der mutmaßliche Bombenleger beim Boston-Marathon, Dschochar Zarnajew, ist am Donnerstag in 30 Punkten angeklagt worden. Ihm wird unter anderem Einsatz von Massenvernichtungswaffen vorgeworfen, der zum Tod von drei Menschen geführt und Dutzende andere verletzt habe.

28.06.2013

Die islamistischen Parteien in Ägypten haben eine Solidaritätskundgebung für Präsident Mohammed Mursi organisiert. Nach Medienberichten versammelten sich in einer Moschee in einem Kairoer Vorort Hunderte Mitglieder der Muslimbruderschaft.

28.06.2013

Obama steht wegen der Enthüllungen über die Datensammelwut der Geheimdienste unter Druck. Nicht nur das Ausmaß der Überwachung sorgt für Unmut, auch dass immer wieder geheime Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

28.06.2013
Anzeige