Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nelson Mandela wird laut Zeitung künstlich beatmet
Nachrichten Brennpunkte Nelson Mandela wird laut Zeitung künstlich beatmet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 26.06.2013
Pretoria

Die Ärzte hätten der Familie angeboten, über die Abschaltung der lebenserhaltenden Geräte zu entscheiden, so das Blatt.Der südafrikanische Nationalheld befindet sich seit dem 8. Juni wegen einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich könnte die deutsche Internetbranche hoffnungsvoll in die Zukunft sehen. Das Geschäft läuft gut, der Branchenverband eco rechnet in den kommenden vier Jahren jeweils mit einem Wachstum von mehr als 10 Prozent und zehntausenden neuen Arbeitsplätzen.

03.07.2013

Um Wikileaks war es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Das änderte sich mit den spektakulären Enthüllungen des von den USA gesuchten Informanten Edward Snowden.

03.07.2013

Als der Geheimdienstspezialist Edward Snowden aus Hongkong vor der US-Justiz flieht, ist er nicht allein unterwegs. Ihn begleiten Berater der Enthüllungsplattform Wikileaks, die Snowden um Hilfe bei seiner Flucht vor einer Auslieferung gebeten hatte.

04.07.2013