Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Netanjahu: Israelis unter den Toten
Nachrichten Brennpunkte Netanjahu: Israelis unter den Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 26.03.2016
Anzeige
Jerusalem

Unter den Toten des jüngsten Selbstmordanschlags in der türkischen Metropole Istanbul sind auch mindestens zwei Israelis. Dies bestätigte der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu in Jerusalem.

„Wir sind in Kontakt mit den türkischen Behörden, es ist noch unklar, ob der Anschlag auf Israelis abzielte“, sagte Netanjahu, der auch als Außenminister amtiert. Israel schickte Rettungskräfte in die Türkei, um rund zehn israelische Verletzte in ihre Heimat zurückzubringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der in Brüssel gefasste mutmaßliche Paris-Attentäter hat belgischen Ermittlern gesagt, dass er sich beim Deutschland-Länderspiel in die Luft sprengen wollte. Das teilte die Pariser Staatsanwaltschaft mit. Demnach machte er jedoch einen Rückzieher.

19.03.2016

Nach dem Absturz eines Passagierjets aus Dubai im südrussischen Rostow am Don mit 62 Toten haben Hilfsmannschaften die ersten Opfer geborgen und zur Identifizierung in die Gerichtsmedizin gebracht.

19.03.2016

Deutsche, die im Ausland leben oder sich vorübergehend in einem anderen Land aufhalten, können sich im Krisenfall oder bei sonstigen Ausnahmesituationen via Mail ...

19.03.2016
Anzeige