Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Netanjahu fordert vor Waffenruhe Ende der Raketenangriffe
Nachrichten Brennpunkte Netanjahu fordert vor Waffenruhe Ende der Raketenangriffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 18.11.2012
Tel Aviv

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat vor einer Waffenruhe mit Hamas einen Stopp der Raketenangriffe gefordert. Das sagte er nach einem Treffen mit dem französischen Außenminister Laurent Fabius. Fabius forderte, ein Krieg müsse in Gaza verhindert werden. Für Israels Verteidigungsminister Ehud Barak ist dagegen eine Fortsetzung der Militäroperation selbstverständlich. Außenminister Guido Westerwelle will in Kürze nach Israel reisen. Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Haus in Gaza sind nach palästinensischen Angaben zehn Zivilisten getötet worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Horror-Unfall auf der A 5 in Südbaden: Ein Geisterfahrer hat fünf Menschen mit in den Tod gerissen. Der rasende 20-Jährige rammte am frühen Morgen im Nebel einen vollbesetzten Minivan frontal.

19.11.2012

Jeder dritte Pilot in Europa ist einer Umfrage zufolge schon einmal hinter dem Steuerknüppel eingeschlafen.

19.11.2012

Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Haus in Gaza sind nach palästinensischen Angaben neun Zivilisten getötet worden.

18.11.2012