Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Netanjahu verteidigt die israelischen Siedlungsbau-Pläne
Nachrichten Brennpunkte Netanjahu verteidigt die israelischen Siedlungsbau-Pläne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:45 23.12.2012
Anzeige
Jerusalem

Die Bezirke liegen im 1967 eroberten Ostjerusalem. Außerdem will Israel 3000 Wohneinheiten im E-1 genannten Bereich im Osten der Stadt errichten. Das würde die Bildung eines Palästinenserstaates äußerst erschweren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Wohnung seiner Mutter ist in Köln ein zwei Jahre altes Mädchen umgebracht worden. Tatverdächtig ist der 23 Jahre alte Lebensgefährte der 20-Jährigen.

23.12.2012

Der Plan war einfach: In eine Bank gehen, eine Kontoeröffnung vortäuschen, dann Geld erpressen und drei Tage vor Weihnachten mit großer Beute fliehen.Doch dieser Plan eines 29-Jährigen aus Wolfsburg gipfelte in einem fast zehnstündigen Geiseldrama samt Bombendrohung, das erst am frühen Samstagmorgen unblutig beendet werden konnte.

23.12.2012

Radikale Islamisten wollen in Syrien nach einem Sturz von Präsident Baschar al-Assad einen Gottesstaat errichten. In einem Internetvideo verkündeten sie die Bildung einer Islamistenfront, deren Ziel der Gottesstaat sei.

23.12.2012
Anzeige