Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Neues Erdbeben in Italien stärker als erstes
Nachrichten Brennpunkte Neues Erdbeben in Italien stärker als erstes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 26.10.2016
Anzeige

Rom (dpa) - Italien ist am Abend von einem noch stärkeren Erdbeben erschüttert worden. Die Stärke des neuerlichen Stoßes lag nach Angaben verschiedener Erdbebenwarten zwischen 5,9 und 6,1.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Königin Máxima besuchen Anfang des kommenden Jahres Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. An der Reise vom 7.

26.10.2016

Rom (dpa) - Nach dem Beben am Abend in Italien hat der Zivilschutz noch keine Informationen über Verletzte.

26.10.2016

Rom (dpa) - Ein Erdbeben hat am Abend Mittelitalien erschüttert. Das Zentrum des Erdstoßes, der eine Stärke von 5,4 gehabt haben soll und bis in die Hauptstadt Rom ...

26.10.2016
Anzeige