Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Neues Filmprojekt für Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio
Nachrichten Brennpunkte Neues Filmprojekt für Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 25.10.2018
Los Angeles

Nach mehreren Oscar-Erfolgen arbeiten US-Regisseur Martin Scorsese und Schauspieler Leonardo DiCaprio erneut zusammen. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtete, wollen die beiden das Sachbuch „Killers of the Flower Moon“ aus dem vergangenen Jahr verfilmen. Darin geht es um die Morde an Mitgliedern des Osage-Indianerstamms in den 1920er Jahren in Oklahoma, nachdem auf deren Land große Ölvorräte entdeckt worden waren. Der Filmemacher hat bereits mehrfach mit DiCaprio zusammengearbeitet, unter anderem in „Shutter Island“, „The Wolf of Wall Street“ oder „The Departed“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hurrikan „Willa“ hat in Mexiko schwere Schäden verursacht. „Glücklicherweise müssen wir keine Menschenleben betrauern, das ist das Wichtigste“, sagte der Gouverneur ...

25.10.2018

Deutscher Touch für mexikanische Autos: Autobesitzer in dem lateinamerikanischen Land können ihre Nummernschilder aussehen lassen, als seien sie aus der Bundesrepublik ...

25.10.2018
Brennpunkte Bundesregierung unter DEruck - Diesel-Verbote drohen auch in Mainz

Wegen zu schmutziger Luft hat ein weiteres Gericht entschieden: Mainz muss Sperrungen für Diesel ins Auge fassen - und bekommt dafür eine Frist. Die Bundesregierung will ihre geplanten Hilfen rasch umsetzen.

25.10.2018