Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Neun Tote bei Hausbrand in USA - Sechs Kinder unter Opfern
Nachrichten Brennpunkte Neun Tote bei Hausbrand in USA - Sechs Kinder unter Opfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 13.09.2016
Anzeige
Memphis

Die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem eigenen Zuhause sind für eine Großfamilie im US-Bundesstaat Tennessee zur tödlichen Falle geworden. Neun der zehn Familienmitglieder kamen bei einem nächtlichen Wohnhausbrand auch deshalb ums Leben, weil sie die Sicherheitstür und die vergitterten Fenster des Hauses in Memphis nicht rechtzeitig von innen öffnen konnten, wie die Ermittlungsbehörden laut US-Medien mitteilten. Unter den Todesopfern seien sechs Kinder im Alter zwischen etwa 3 und 16 Jahren, berichtete das Nachrichtenportal „The Tennessean“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das US-Verteidigungsministerium ist sich nun sicher, dass der Propagandachef der Terrormiliz Islamischer Staat, Abu Mohammed al-Adnani, tot ist. Der gegen Al-Adnani gerichtete Luftangriff vom 30.

13.09.2016

Ein über 30 Tonnen schwerer Meteorit ist bei Ausgrabungen in Nordargentinien gefunden worden.

13.09.2016

Dem Glamour-Faktor durch die Scorpions folgte Gold-Glanz auf der Tartanbahn: Angeführt von Ausnahme-Leichtathlet Markus Rehm ist die deutsche Sprint-Staffel bei ...

12.09.2016
Anzeige