Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Neun Tote nach Feuer in Mumbai
Nachrichten Brennpunkte Neun Tote nach Feuer in Mumbai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 30.06.2016
Anzeige
Mumbai

Während eines Brandes im indischen Wirtschaftszentrum Mumbai sind neun Menschen gestorben, darunter fünf Kinder. Das bestätigte der lokale Polizeichef der dpa. Demnach brach das Feuer am frühen Morgen in einer Apotheke im Erdgeschoss eines Wohngebäudes aus. Alle Opfer gehören laut Polizei zu einer Familie, die in den zwei Stockwerken über der Apotheke wohnt und diese betreibt. Die Familie habe noch geschlafen, als das Feuer ausgebrochen sei. Ausgelöst habe es wahrscheinlich ein Kurzschluss in der Klimaanlage.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Serie von US-Luftangriffen im Irak sollen einem Medienbericht zufolge mindestens 250 Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat getötet worden sein.

30.06.2016

Terroristen haben auf dem Atatürk-Airport in Istanbul Dutzende Menschen getötet. Die türkische Regierung sieht keine Lücken im Schutzkonzept. Aber es gibt Hinweise, dass einer der Männer in das Terminal eindrang.

06.07.2016

Der UN-Sicherheitsrat hat der Entsendung weiterer 2000 Soldaten und fast 500 Polizisten für die Friedensmission im westafrikanischen Mali zugestimmt.

30.06.2016
Anzeige