Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nichts Verdächtiges in geräumten Flugzeug gefunden
Nachrichten Brennpunkte Nichts Verdächtiges in geräumten Flugzeug gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 05.07.2016
Anzeige
Calden

In dem wegen eines anonymen Hinweises am Flughafen Kassel vorsorglich geräumten Flugzeug ist kein gefährlicher Gegenstand entdeckt worden. Die Maschine und das Gepäck seien intensiv kontrolliert worden, sagte eine Sprecherin des Airports. Dabei sei nichts festgestellt worden. Mittlerweile sei die Maschine der Fluggesellschaft „Germania“ mit 128 Passagieren an Bord in Richtung des türkischen Antalya abgehoben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Notenbank bekräftigt ihre Handlungsbereitschaft, sollte der Brexit zu wirtschaftlichen Verwerfungen im Königreich führen. Man werde alles Nötige für Wachstum und Beschäftigung tun.

12.07.2016

Bei den Flugbegleitern der Lufthansa herrscht in den nächsten Jahren wieder Tariffrieden.

05.07.2016

Nach einem anonymen Hinweis ist ein Flugzeug auf dem Flughafen Kassel evakuiert worden.

05.07.2016
Anzeige