Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennen sich
Nachrichten Brennpunkte Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:50 02.07.2013
Anzeige
London

Das Paar, das sich seit etwa fünf Jahren kennt, war schon mehrmals auseinandergegangen. Zu den Gründen äußerte sich die Beraterin nicht. Scherzinger ist derzeit Jury-Mitglied der britischen Castingshow „X-Factor“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden hat Asyl in Russland beantragt. Das teilte die Konsularabteilung des russischen Außenministeriums auf dem Moskauer Flughafen Scheremetjewo mit, wie die Agentur Interfax am Montag meldete.

01.07.2013

Der 31-Jährige, der in Berlin von einem Polizisten erschossen wurde, hatte psychische Probleme. Der Mann habe regelmäßig exzessiv Cannabis geraucht und sei hochaggressiv gewesen, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft.

01.07.2013

Der US-Geheimdienstspezialist Edward Snowden hat nach einem Bericht der Zeitung „Los Angeles Times“ Asyl in 15 Ländern beantragt.Der frühere Vertragsarbeiter des US-Geheimdienstes NSA soll die Anträge russischen Diplomaten im Transitbereich des Moskauer Flughafens überreicht haben, berichtete die Zeitung am Montag unter Berufung auf einen russischen Regierungsmitarbeiter.

01.07.2013
Anzeige