Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Obdachloser verbrannt - Keine Hinweise auf Straftat
Nachrichten Brennpunkte Obdachloser verbrannt - Keine Hinweise auf Straftat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 15.04.2017
Anzeige
Darmstadt

Der Tod eines Obdachlosen, der in Südhessen brennend auf der Straße gefunden wurde, hängt allem Anschein nach nicht mit einem Verbrechen zusammen. Es hätten sich bislang keine Hinweise auf eine Straftat ergeben, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Darmstadt als Ergebnis der Obduktion mit. Derzeit könne ein tragisches Unfallgeschehen nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen gingen weiter. Der 44-Jährige war in der Nacht zu Karfreitag in Groß-Gerau ums Leben gekommen. Er starb trotz sofortiger Hilfe noch vor Ort.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Colombo (dpa) – Beim Einsturz einer Mülldeponie sind in Sri Lanka mindestens zehn Menschen getötet worden, darunter vier Kinder.

15.04.2017

Schwere Überschwemmungen nach heftigen Regenfällen haben in Nordwestiran mindestens 17 Menschen mit in den Tod gerissen.

15.04.2017

Die AKP von Präsident Erdogan rührt kräftig die Werbetrommel für dessen Präsidialsystem - und preist die geplante Reform als Fortschritt an. Was ist dran an ihren Wahlversprechen?

15.04.2017
Anzeige