Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Obdachloser verbrennt auf der Straße
Nachrichten Brennpunkte Obdachloser verbrennt auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 14.04.2017
Anzeige
Groß-Gerau

Ein Mann ist im hessischen Groß-Gerau mitten auf der Straße verbrannt. Zufällig vorbeifahrende Rettungssanitäter konnten dem 44-Jährigen nicht mehr helfen. Warum der Körper des Obdachlosen in Brand geraten war, ist noch unklar. Der Leichnam wird obduziert. Der Mann hatte mit anderen in der Straße übernachtet. Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem Vorfall in der Nacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Streit um Nordkoreas Atom- und Raketenprogramm erhöhen die USA den Druck auf Machthaber Kim Jong Un.

14.04.2017

Mit Hunderten Gläubigen feiert Papst Franziskus im Petersdom die Karfreitagsliturgie (17.00 Uhr) und setzt damit die Osterfeierlichkeiten in Rom fort.

14.04.2017

Anhänger der Friedensbewegung wollen an Ostern wieder bundesweit auf die Straße gehen. Los geht es heute in etwa zehn Städten, darunter Chemnitz, wo das Motto des Ostermarsches „Aufrüstung stoppen!

14.04.2017
Anzeige