Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Pamela Anderson übernimmt „Baywatch“-Rolle: „Willkommen zuhause“
Nachrichten Brennpunkte Pamela Anderson übernimmt „Baywatch“-Rolle: „Willkommen zuhause“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 22.04.2016
Anzeige
Los Angeles

Der rote Badeanzug machte sie weltberühmt, jetzt kehrt sie zum Strand von Malibu zurück: US-Schauspielerin Pamela Anderson übernimmt eine Rolle im neuen „Baywatch“-Kinofilm. „Wir hätten diesen Film nicht ohne dich machen können. Willkommen zuhause“, schrieb der Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson auf Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich und Anderson. Dabei trägt die inzwischen 48-Jährige allerdings keinen roten Badeanzug, sondern einen weißen Blazer. Ihre alte Rolle der C.J. Parker übernimmt für die Neuauflage der Kultserie US-Model Kelly Rohrbach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mehrheit der Bürger, die noch nicht Rentner oder Pensionäre sind, fühlt sich laut ARD-Deutschlandtrend nicht genügend für das Alter abgesichert.

22.04.2016

US-Regisseur Spike Lee hat den gestorbenen Musiker Prince mit einer spontanen Straßenparty in New York gefeiert.

22.04.2016

Verdi-Chef Frank Bsirske rechnet nicht mit einem schnellen Durchbruch bei den laufenden Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst. „Ich wünsche mir sehr, dass wir zu einem Ergebnis kommen.

22.04.2016
Anzeige