Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Peinlicher Auftakt bei Karibik-Rundreise von Prinz Harry
Nachrichten Brennpunkte Peinlicher Auftakt bei Karibik-Rundreise von Prinz Harry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 22.11.2016
Anzeige
Antigua

Gleich zu Beginn seiner zweiwöchigen Reise durch die Karibik ist Prinz Harry in Verlegenheit gebracht worden. „Ich glaube, wir haben bald eine neue Prinzessin“, sagte der Premierminister von Antigua und Barbuda, Gaston Browne. Dabei hatte Harry zuvor darum gebeten, nicht auf seine neue Freundin Meghan Markle angesprochen zu werden. Browne lud das Paar gleich zu den Flitterwochen ein. Harry war das sichtlich unangenehm. Browne setzte noch einen drauf. Harry werde auch einige Schönheitsköniginnen treffen. „Aber machen Sie sich keine Sorgen. Was hier passiert, bleibt hier“, sagte der Premier.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Randthema, sondern eines aus der Mitte der Gesellschaft: Viele Frauen werden in ihrer Partnerschaft Opfer von Gewalt. Die zuständige Ministerin fordert: „Raus aus der Heimlichkeit“.

22.11.2016

Bei einem schweren Busunglück im Norden Thailands sind 18 Menschen ums Leben gekommen.

22.11.2016

Wenn Beschäftigte streiken, können Arbeitgeber die Gerichte anrufen. Diese prüfen dann, ob die Arbeitsniederlegung rechtmäßig ist oder nicht.

22.11.2016
Anzeige