Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Petraeus-Affäre zieht weitere Kreise
Nachrichten Brennpunkte Petraeus-Affäre zieht weitere Kreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 20.11.2012
Beim CIA wird aufgeräumt. Quelle: dpa
Washington

Erst der CIA-Chef, dann der Top-General in Afghanistan. Nach Petraeus könnte auch der Isaf-Kommandeur John Allen über FBI-Aufdeckungen stürzen. Er soll „unangebrachte“ E-Mails an eine Freundin der Petraeus-Familie geschrieben haben.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Offenbar nach einem Familiendrama sind in Oberbayern drei Kinder ums Leben gekommen. Die Kleinen waren nach einem Unfall auf der A92 nördlich von München leblos aus einem Autowrack geborgen worden.

14.11.2012

Erst der CIA-Chef, dann der Top-General in Afghanistan. Nach Petraeus könnte auch der Isaf-Kommandeur John Allen über FBI-Aufdeckungen stürzen.

14.11.2012

EU und Arabische Liga haben dem neu gegründeten syrischen Oppositionsblock ihre Unterstützung angeboten.

14.11.2012