Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Pilot stürzt mit Sportflugzeug auf Dach einer Spedition und stirbt
Nachrichten Brennpunkte Pilot stürzt mit Sportflugzeug auf Dach einer Spedition und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 30.07.2015
Villingen-Schwenningen

Ein 74 Jahre alter Pilot ist im Schwarzwald mit seinem Sportflugzeug abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Mann aus zunächst ungeklärter Ursache über einer Spedition bei Villingen-Schwenningen ab - kurz nach dem Start auf einem nahe gelegenen Flugplatz. Das Flugzeug durchschlug das Dach. Rettungskräfte eilten zur Unfallstelle, konnten den Piloten aber nicht mehr reanimieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das auf La Réunion angeschwemmte Flugzeugwrackteil soll Ende dieser Woche in die Nähe von Toulouse gebracht werden.

30.07.2015

Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Eine Frau hatte das Baby entdeckt und die Polizei alarmiert.

30.07.2015

Angesichts der jüngsten Gewalteskalation in der Türkei hat die dort stationierte Bundeswehrtruppe ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärft.

30.07.2015