Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Pilotengewerkschaft lehnt Angebot der Lufthansa ab
Nachrichten Brennpunkte Pilotengewerkschaft lehnt Angebot der Lufthansa ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 25.11.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit lehnt das jüngste Tarifangebot der Lufthansa ab. Das sagte ein Sprecher der dpa. Mit Rücksicht auf die Kunden werde es aber am Sonntag keinen Streik der Piloten geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zugunglück im Iran sind mehr als 30 Fahrgäste getötet und rund 100 verletzt worden. Mindestens sieben Menschen kamen in kritischem Zustand in Krankenhäuser.

25.11.2016

Die Ost-West-Rentenangleichung kommt - später. Die Kleinen gehen vorerst leer aus - eine Solidarrente soll es künftig für sie regeln. Das Rentenniveau soll hoch, die Beiträge niedrig bleiben. Das gibt es nicht zum Nulltarif.

25.11.2016

Eine landesweite Brandserie führt zu politischem Streit zwischen Israel und den Palästinensern. Israelische Medien sprechen bereits von einer „Feuer-Intifada“ von Palästinensern.

25.11.2016
Anzeige