Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Pistorius wegen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Nachrichten Brennpunkte Pistorius wegen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 07.08.2016
Anzeige
Pretoria

Der wegen Totschlags verurteilte Ex-Sportstar Oscar Pistorius ist zu einer Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Grund seien leichte Verletzungen an den Handgelenken gewesen, sagte der Sprecher des Gefängnisses in Pretoria der Deutschen Presse-Agentur. Pistorius habe Spekulationen über einen Suizidversuch zurückgewiesen. Er sei gestern ins Krankenhaus eingeliefert und noch am selben Tag ins Gefängnis zurückgebracht worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Manila (dpa) – Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat 150 Politiker, Richter, Beamte und Sicherheitskräfte namentlich als Drogendealer bezeichnet.

08.08.2016

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass er in Folge des Putschversuches in seinem Land nach Alleinherrschaft strebe.

07.08.2016

Mehrere Bundesländer fordern eine gesetzliche Pflicht für soziale Netzwerke wie Facebook zur schnellen Herausgabe von sensiblen Daten.

08.08.2016
Anzeige