Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei: Sechs Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Südbaden
Nachrichten Brennpunkte Polizei: Sechs Tote bei Unfall auf Autobahn 5 in Südbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 18.11.2012
Offenburg

Horrorunfall auf der Autobahn 5 in Südbaden: Bei einer Karambolage von vier Autos sind am Morgen sechs Menschen ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, einer schwer, einer leicht. Das Unglück habe sich nahe dem Parkplatz Unditz auf der A5 Richtung Basel ereignet. Ob ein Geisterfahrer schuld war, konnte der Sprecher noch nicht sagen. Die Unfallursache sei noch völlig ungeklärt. Die Polizei müsse sich zunächst einen Überblick verschaffen. Die Unfallstelle sei mit Trümmern übersät, sagte er.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keine Waffenruhe in Nahost: Die israelische Armee hat in der Nacht erneut Ziele im Gazastreifen bombardiert. Es seien Dutzende von Raketenabschussrampen getroffen worden, teilte das Militär mit.

18.11.2012

Keine Waffenruhe in Nahost: Israels Armee hat in der Nacht die Angriffe im Gazastreifen fortgesetzt.

18.11.2012

Gerüchte über eine möglicherweise bevorstehende Waffenruhe im Gaza-Konflikt haben sich bislang nicht bestätigt. Die israelische Armee bombardierte den Gazastreifen auch die Nacht hindurch.

18.11.2012