Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei-Tweet über jungen Kondom-Dieb amüsiert Tausende
Nachrichten Brennpunkte Polizei-Tweet über jungen Kondom-Dieb amüsiert Tausende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 11.09.2018
Anzeige
Berlin

Die Berliner Polizei hat einen 16-Jährigen beim Diebstahl von Dutzenden Kondomen erwischt. Ihr Tweet dazu hat sich innerhalb von einem Tag zu einem kleinen Netzhit entwickelt. Der knappe Eintrag zu der Tat lautete bei Twitter: „Die Antwort auf die Frage, was ein 16-Jähriger noch vorhabe, nachdem er beim Diebstahl von 49 Kondomen erwischt wurde? "Ich treffe mich mit meiner Freundin."“ Tausende likten das. Viele Nutzer kommentierten - zum Beispiel wie folgt: „49 ist aber sehr optimistisch für einen Abend“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Model Heidi Klum hat bei einem Fernsehauftritt in den USA ihre Liebe zu ihrem Freund Tom Kaulitz bekundet und sich gleichzeitig bei Rapper Drake entschuldigt.

11.09.2018

Katalonien kommt nicht zur Ruhe. Erneut gehen Hunderttausende Separatisten auf die Straße, um eine Trennung von Spanien zu fordern. Der katalanische Regionalpräsident gießt derweil Öl ins Feuer.

11.09.2018

Trumps Sicherheitsberater John Bolton ist ein scharfer Kritiker internationaler Organisationen. Mit heftigen Worten teilt er gegen den Weltstrafgerichtshof aus und droht den Richtern und Ermittlern mit Sanktionen. Es geht um mögliche Ermittlungen gegen US-Soldaten.

11.09.2018
Anzeige