Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt
Nachrichten Brennpunkte Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 22.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Gegen Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen Vorfall in einem Flugzeug, sagte ein Sprecher der dpa. Die Polizei sei in diesem Fall nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Vorher hatte ein weiterer Polizeisprecher Medienberichte dementiert, nach denen die Polizei gegen Pitt ermittele.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals seit dem Angriff auf einen UN-Konvoi ist im Bürgerkriegsland Syrien wieder ein Hilfstransport der Vereinten Nationen unterwegs.

22.09.2016

Die Polizei von Los Angeles ermittelt entgegen mehrerer US-Medienberichte nicht gegen den Schauspieler Brad Pitt.

22.09.2016

Die UN wollen trotz der gescheiterten Waffenruhe in Syrien einen Neustart für die festgefahrenen Friedensverhandlungen versuchen.

22.09.2016
Anzeige