Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei ermittelt nach Fund dreier Leichen in Schwimmbad
Nachrichten Brennpunkte Polizei ermittelt nach Fund dreier Leichen in Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:50 30.03.2016
Anzeige
Bergheim

Ein rätselhafter Fall dreier Leichen in einem Schwimmbad beschäftigt die Polizei in Bergheim bei Köln. Das Schwimmbad liegt in einer Wohnanlage. Wer die Toten sind, steht noch nicht fest. Die Polizei ging zunächst von einem Unfall aus - etwa einem Stromschlag. Experten begutachteten die Leitungen, das Ergebnis lag am Abend noch nicht vor. Die Feststellung der Identitäten sei auch schwierig, weil viele der vorwiegend ausländischen Bewohnern der Anlage keine ausreichenden Dokumente hätten, heißt es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wieder Fliegen ohne Angst vor Ebola. Alle Notvorschriften wegen der bislang schwerste Virusepidemie dieser Art sind aufgehoben. Was bleibt, ist die Erinnerung an die Toten - und ein Versagen der WHO.

29.03.2016

Ein doppelter Irrtum des Fahrdienstleiters ist vermutlich Ursache des Zugunglücks von Bad Aibling mit elf Toten. „Menschliches Versagen“, und das in tragischer Verkettung - wie konnte es dazu kommen?

30.03.2016

Der Fund von drei Leichen in einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln stellt die Polizei vor ein Rätsel. Bis zum Abend waren weder die Identitäten noch die Todesursache ermittelt.

29.03.2016
Anzeige