Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei fasst geflüchteten Psychiatriepatienten am Bremer Bahnhof
Nachrichten Brennpunkte Polizei fasst geflüchteten Psychiatriepatienten am Bremer Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 28.07.2016
Anzeige
Bremen

Die Polizei hat den psychisch kranken Mann gefasst, der die Evakuierung und Durchsuchung eines Bremer Einkaufszentrums ausgelöst hatte. Der 19-Jährige wurde am Hauptbahnhof in Bremen festgenommen, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der Mann war am Morgen aus der Psychiatrie Bassum entwichen. Er habe sich zuvor bei der Polizei zur Amoktat in München und zum IS-Terror geäußert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem gescheiterten Putsch geht die türkische Regierung massiv gegen Medien des Landes vor.

27.07.2016

Nach dem Selbstmord-Anschlag von Ansbach geht es nun um die politischen Folgen. An diesem Donnerstag will sich die Kanzlerin erstmals ausführlich äußern. Zugleich gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Hintermann.

03.08.2016

Bei dem schweren Anschlag auf kurdische Sicherheitskräfte in Syrien ist die Zahl der Toten auf 67 gestiegen. Mindestens 185 Menschen wurden nach Angaben des örtlichen Krankenhauses verletzt.

27.07.2016
Anzeige