Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei findet Frauenleiche bei Suche nach Polizeischülerin
Nachrichten Brennpunkte Polizei findet Frauenleiche bei Suche nach Polizeischülerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 29.11.2016
Polizisten sichern den fundort der Leiche im Sachsenwald bei Aumühle in der Nähe von Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

Bei einer erneuten Suche nach der vermissten Hamburger Polizistin im Sachsenwald bei Aumühle östlich von Hamburg hat die Polizei am Dienstag eine Leiche gefunden. Es handele es sich um eine Frau, die Identität sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizeischülerin war am Mittwoch vergangener Woche nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden. Bereits von Freitag bis Sonntag hatten Hundertschaften mit Hunden den Sachsenwald abgesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Lufthansa-Konzern formiert sich Widerstand gegen die streikenden Piloten. Der Betriebsrat des Frankfurter Bodenpersonals hat für Mittwoch zu einer Gegendemonstration ...

29.11.2016

Medellín (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler und frühere Chapecoense-Profi Paulo Rink (43) hat mit großer Bestürzung auf den Flugzeugabsturz in Kolumbien reagiert.

29.11.2016

Krebs. Diese Diagnose ist auch heute noch ein Schock für viele Patienten. Zwar hat sich bei der Behandlung in den vergangenen Jahren einiges getan. In manchen Punkten gibt es nach einem neuen Krebsbericht aber noch Handlungsbedarf.

29.11.2016
Anzeige