Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar
Nachrichten Brennpunkte Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 01.08.2016
Anzeige
Goslar/Bad Harzburg

Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten. Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bayreuther Festspiele besucht. Gekleidet in ein fliederfarbenes Ensemble kam die Kanzlerin am Nachmittag zusammen mit ihrem Mann Joachim Sauer.

01.08.2016

Das US-Militär hat Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat in der libyschen Stadt Sirte angegriffen. Das teilte ein Pentagon-Sprecher ohne Angaben zu möglichen Opfern mit.

01.08.2016

Das syrische Regime hat Rebellen im umkämpften Aleppo eingekreist. Doch ein Bündnis islamistischer Aufständischer will die Stadt freikämpfen. Auf dem Rückflug aus dem Gebiet wird ein Hubschrauber abgeschossenen. An Bord: Fünf Russen.

02.08.2016
Anzeige