Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei stellt Ermittlungen gegen Cliff Richard ein
Nachrichten Brennpunkte Polizei stellt Ermittlungen gegen Cliff Richard ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 16.06.2016
Anzeige
London

Die Polizei hat ihre Ermittlungen gegen den britischen Schlagersänger Cliff Richard eingestellt. Der 75-Jährige war vor zwei Jahren wegen Missbrauchsvorwürfen ins Visier der Ermittler geraten. Angestoßen wurden die Ermittlungen von Hinweisen auf Vergehen an einem Jungen in den 80er Jahren. Später kamen weitere Vorwürfe hinzu. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, reichten die Beweise aber nicht für eine Anklage aus, man stelle die Ermittlungen daher ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleiner Tornado hat an vielen Gebäuden einer Thüringer Kleinstadt erhebliche Schäden angerichtet.

16.06.2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich sorgen Hooligans aus mehreren Ländern für Chaos und Gewalt.

23.06.2016

Verschleppt, versklavt, ermordet. Tausende Jesiden fallen in Syrien Kriegsverbrechen der IS-Terrormiliz zum Opfer. UN-Ermittler schlagen Alarm.

16.06.2016
Anzeige