Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei stellt gezielte Suche nach Fünfjährigem ein
Nachrichten Brennpunkte Polizei stellt gezielte Suche nach Fünfjährigem ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 11.04.2016
Anzeige
Wanfried

Eine Woche nach dem Verschwinden eines Fünfjährigen aus dem nordhessischen Wanfried hat die Polizei die gezielte Suche nach dem Jungen eingestellt. Dafür gibt es keine Anhaltspunkte, sagte ein Polizeisprecher. Die allgemeine Fahndung bleibe aber bestehen. Seit dem Abend des 4. April war intensiv nach dem kleinen Aref gesucht worden. Er war von einem Spielplatz ganz in der Nähe der Werra verschwunden. Weil die Polizei an einen Unglücksfall glaubt, suchten Taucher den Fluss ab - aber ohne Erfolg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der zweiten Verhandlungsrunde für den öffentlichen Dienst fordert der Beamtenbund dbb den Bund und die Kommunen zum Einlenken auf.

11.04.2016

Nach ersten Warnstreiks setzen Gewerkschaften und Arbeitgeber heute in Potsdam die diesjährige Tarifrunde für den öffentlichen Dienst fort.

11.04.2016

Nach Monaten verheerender Kämpfe ist im Bürgerkriegsland Jemen erneut eine Waffenruhe in Kraft getreten.

10.04.2016
Anzeige