Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei sucht TBC-Kranken nach Ausbruch aus Klinik
Nachrichten Brennpunkte Polizei sucht TBC-Kranken nach Ausbruch aus Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 06.08.2015
Anzeige

Frankfurt/Main - Die Frankfurter Polizei sucht einen 33 Jahre alten Obdachlosen, der aus der Isolierstation eines Krankenhauses ausgebrochen ist. Der Mann leide nach Angaben der Ärzte an ansteckender Tuberkulose, sagte ein Polizeisprecher und bestätigte einen Online-Bericht der „Bild“-Zeitung. Demnach warnt die Polizei intern: „Bei Antreffen Eigensicherung beachten. Person ist hochansteckend und möglicherweise aggressiv.“ Die Landeskriminalämter, das Bundespolizeipräsidium und das hessische Innenministerium seien informiert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Selbstmordanschlag auf eine sunnitische Moschee in Saudi-Arabien sind nach offiziellen Angaben 15 Menschen getötet worden.

07.08.2015

Die russischen Behörden suchen an den Grenzen und im ganzen Land nach West-Essen, das wegen des Embargos verboten ist. In mobilen Öfen werden Lebensmittel verbrannt. Längst nicht jeder findet das gut.

24.09.2015

Asylbewerber vom Balkan machen mehr als 42 Prozent aller Flüchtlinge in Deutschland aus. Dabei sind alle Länder EU-Kandidaten oder wollen es werden. Was treibt die Leute an?

24.09.2015
Anzeige