Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizei sucht weiter nach vermisster Aylin
Nachrichten Brennpunkte Polizei sucht weiter nach vermisster Aylin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 23.01.2016
Anzeige
Essen

Die Suche nach der vermissten 15-jährigen Aylin aus Essen dauert weiter an. Es würden nach wie vor Hinweise bei ankommen, eine heiße Spur sei aber nicht dabei, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Die Jugendliche war am Mittwoch nach einem Spaziergang mit dem Hund der Familie verschwunden. Ihre Mutter traf später im Keller ihres Einfamilienhauses auf einen Eindringling, vermutlich eine Frau. Die Polizei nimmt einen Zusammenhang an. Ermittelt werde in alle Richtungen, hieß es weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Offiziell üben Deutschland und die Türkei den Schulterschluss in der Flüchtlingskrise. Ministerpräsident Davutoglu macht der Kanzlerin Komplimente, fordert aber zugleich mehr EU-Geld.

22.01.2016

Bei den ersten deutsch-türkischen Regierungskonsultationen stand das Flüchtlingsthema ganz oben auf der Agenda. Ministerpräsident Davutoglu verlangt eine faire Lastenteilung. Und er ist überzeugt: Die Türkei wird eines Tages EU-Mitglied werden.

29.01.2016

Sind sie nötig oder nicht? Die niedergelassenen Ärzte haben sich lange gegen Terminservicestellen für Patienten gesträubt. Nun haben sie sich offenbar in ihr Schicksal ergeben. Die Krankenkassen finden, es wurde Zeit.

23.01.2016
Anzeige