Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizeieinsatz auf den Champs-Elysées in Paris
Nachrichten Brennpunkte Polizeieinsatz auf den Champs-Elysées in Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 19.06.2017
Anzeige
Paris

Auf der Paris Prachtstraße Champs-Elysées gibt es einen Polizeieinsatz. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizeipräfektur sagte, er habe keine Informationen dazu. Auf Twitter rief die Polizei dazu auf, den Bereich zu meiden. Im April hatte ein 39 Jahre alter Mann auf den Champs-Elysées Polizisten angegriffen und einen Beamten getötet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets durch ein US-Flugzeug geht Russland verstärkt auf Konfrontation.

19.06.2017

Russland hat den Abschuss eines syrischen Kampfjets durch ein US-Flugzeug als „Akt der Aggression“ verurteilt.

19.06.2017

Drei Autofahrer liefern sich in Mönchengladbach ein illegales Straßenrennen. Am Ende ist ein unbeteiligter Fußgänger tot. Die drei mutmaßlichen Raser werden festgenommen. Ermittler werten das Geschehen als Mord.

19.06.2017
Anzeige