Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizeieinsatz im Bundesministerium - Suche nach Mann
Nachrichten Brennpunkte Polizeieinsatz im Bundesministerium - Suche nach Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 17.10.2017
Berlin

Am Bundesentwicklungsministerium in Berlin suchen Dutzende Polizisten nach einem Unbekannten. Der Mann soll sich in dem Gebäude in der Stresemannstraße befinden, erklärte ein Sprecher der Polizei am späten Abend. Er sei dunkel gekleidet. Der Sicherheitsdienst des Ministeriums sei auf ihn aufmerksam geworden. Genaueres konnte der Sprecher zunächst nicht sagen. Die Polizei sperrte das Gebäude ab. Etwa 100 Polizisten suchen nach dem Unbekannten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Eskalation in nordirakischen Kurdengebieten hat die Europäische Union die Konfliktparteien zum Dialog und zu einem Ende der Gewalt aufgerufen.

16.10.2017

Angesichts der militärischen Eskalation im Nordirak hat die Bundeswehr dort ihre Ausbildungsmission unterbrochen.

16.10.2017

Die Jamaika-Koalition in Schleswig-Holstein plant, das bedingungslose Grundeinkommen zu testen. In einer Jamaika-Koalition im Bund dürfte die Idee aber kaum durchzusetzen sein.

16.10.2017