Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Polizeigewerkschaft hält Einsatz in Berlin für angemessen
Nachrichten Brennpunkte Polizeigewerkschaft hält Einsatz in Berlin für angemessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 29.06.2013
Anzeige
Berlin

Man könne nicht alle Konflikte dieser Welt sprachlich lösen. Der Beamte hatte auf den verwirrt wirkenden Mann geschossen, nachdem der ihn nach Polizeiangaben mit einem 20 Zentimeter langen Messer im Neptunbrunnen angegriffen hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer schaltet sich in den Fall der hungerstreikenden Asylbewerber in München ein. Es sei eine schwierige Situation, sagte Seehofer am Rande des Bezirksparteitags der schwäbischen CSU in Mindelheim.

29.06.2013

Nach dem jüngsten Gewaltausbruch haben zahlreiche Ausländer Ägypten verlassen. Wie aus Kreisen des Kairoer Flughafens verlautete, waren sämtliche Flüge in die USA, nach Europa und in die Golfstaaten ausgebucht.

29.06.2013

US-Präsident Barack Obama wird heute in Johannesburg mit der Familie des schwer kranken südafrikanischen Nationalhelden Nelson Mandela zusammentreffen. Das teilte das Weiße Haus mit.

29.06.2013
Anzeige