Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Popsänger Sasha hat geheiratet
Nachrichten Brennpunkte Popsänger Sasha hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 01.08.2015
Anzeige
Hamburg

Popsänger Sasha hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet. „Wir haben es getan...JUST MARRIED... überglücklich“, schrieb der Musiker auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares. Der Soester Sänger Sasha, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, und die PR-Agentin Röntgen leben in Hamburg und kennen sich schon mehr als drei Jahre. Das Paar wolle 2016 zu einem großen Hochzeitsfest mit Familie und Freunden auf Mallorca einladen, sagte der Sänger vor kurzem dem „Hamburger Abendblatt“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der aus der Elbe geborgenen Wasserleiche handelt es sich um den mit seiner Familie vermissten 41-Jährigen aus dem niedersächsischen Drage.

01.08.2015

Die palästinensische Autonomiebehörde will den jüngsten Brandanschlag im Westjordanland zum Thema bei den Vereinten Nationen machen.

01.08.2015

Im Fall der vermissten Familie aus Niedersachsen halten die Ermittler einen erweiterten Suizid für immer wahrscheinlicher.

01.08.2015
Anzeige