Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Präsident Mursi stellt sich als Opfer von Konterrevolutionären dar
Nachrichten Brennpunkte Präsident Mursi stellt sich als Opfer von Konterrevolutionären dar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 27.06.2013
Kairo

„Jede Revolution hat Feinde“, sagte der erste Islamist an der Spitze des ägyptischen Staates. Oppositionelle wollen am Sonntag - dem ersten Jahrestag seiner Amtseinführung - Mursis Rücktritt und Neuwahlen fordern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Jahre nach dem Tod seines Vaters hat sich Michael Jacksons ältester Sohn Prince vor einem Gericht in Los Angeles zu Wort gemeldet. In dem Zivilprozess der Jackson-Familie gegen den Konzertveranstalter AEG sagte der 16-Jährige, sein Vater habe vor der geplanten „This is It“-Comeback-Tour und den Promotern der Konzerte Angst gehabt.

27.06.2013

Vor einer mit Spannung erwarteten Rede von Präsident Mohammed Mursi ist es in Ägypten erneut zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern des islamistischen Staatschefs gekommen.

27.06.2013

Nach dem Erfolg für die Homo-Ehe vor dem Obersten Gericht in Washington haben viele Stars beim Kurznachrichtendienst Twitter das Urteil gefeiert. Das sei ein großartiger Tag für die Liebe und die Gerechtigkeit, schrieb die US-Schauspielerin Olivia Wilde.

27.06.2013