Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Praxisgebühr auf dem Prüfstand
Nachrichten Brennpunkte Praxisgebühr auf dem Prüfstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 13.10.2012
Anzeige
Berlin

Mit ein paar Worten aus dem Kanzleramt kommt Bewegung in den festgefahrenen Streit über die Praxisgebühr. Sie könnte gestrichen werden - ganz im Sinne der FDP. Doch ohne Gegenleistung werden die Liberalen im Koalitionspoker nicht davonkommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Aussöhnung von Franzosen und Deutschen bildete die Grundlage: Die EU bekommt den Friedensnobelpreis.

12.10.2012

Die meisten Norweger mögen die EU ganz und gar nicht, aber der Chef des Osloer Nobelkomiteechefs ist glühender Fan: Ex-Regierungschef Thorbjørn Jagland hat die Vergabe des ...

12.10.2012

Wer vertritt die Staatengemeinschaft bei der Preisverleihung in Oslo - die EU-Kommission, das Europaparlament, die Versammlung der Nationalstaaten oder Vertreter der 500 Millionen Bürger?

12.10.2012
Anzeige