Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Probleme bei Nahost-Gesprächen vor Kerry-Besuch
Nachrichten Brennpunkte Probleme bei Nahost-Gesprächen vor Kerry-Besuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 04.11.2013
Anzeige
Ramallah

Vor dem Besuch von US-Außenminister John Kerry stecken die Nahost-Friedensgespräche in der Sackgasse. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sagte nach Angaben der Nachrichtenagentur Wafa, man habe in drei Monaten der Verhandlungen noch keine Ergebnisse erzielt. Kerry kommt morgen zu Gesprächen in die Region. Übermorgen trifft er sich mit Abbas und dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu. Es wird erwartet, dass er sich darum bemühen wird, die Verhandlungen wieder auf den rechten Weg zu bringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der niederländische Skandalmediziner Ernst Jansen hat den Vorwurf zurückgewiesen, bewusst schwere ärztliche Fehler gemacht zu haben.

05.11.2013

Der Tropensturm „Sonia“ überzieht die mexikanische Westküste seit dem Montagmorgen mit schweren Regenfällen.

05.11.2013

Bayern-Präsident Uli Hoeneß soll trotz der Anklage wegen Steuerhinterziehung im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden des Clubs bleiben. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mit.

11.11.2013
Anzeige