Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Queen und die Royals auf dem Balkon: Auch Prinzessin Charlotte dabei
Nachrichten Brennpunkte Queen und die Royals auf dem Balkon: Auch Prinzessin Charlotte dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 11.06.2016
Anzeige
London

Königin Elizabeth II., Ehemann Prinz Philip und zahlreiche britische Royals haben sich auf dem Balkon des Buckingham-Palasts dem Volk präsentiert. Auch das jüngste Mitglied der Königsfamilie war dabei: Die einjährige Prinzessin Charlotte, Urenkelin der Queen und Tochter von Prinz William und seiner Frau Kate. Zugleich flogen Hubschrauber und zahlreiche Militärflugzeuge der Royal Air Force über den Palast. Zuvor hatte die Queen zum Anlass ihres 90. Geburtstags eine farbenprächtige Militärparade abgenommen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der UN-Vermittler für Libyen, Martin Kobler, hat sich erfreut über den Vormarsch libyscher Regierungstruppen in der IS-Hochburg Sirte gezeigt.

12.06.2016

Der schwere Brand in einer Düsseldorfer Asylunterkunft hat den Blick erneut auf eine problematische Gruppe von Zuwanderern gelenkt: junge Männer aus Nordafrika. Abhilfe scheint kompliziert.

18.06.2016

Wieder einmal muss die Bundesregierung zittern, ob es ihr Vorhaben weiterer „sicherer Herkunftsstaaten“ durch den Bundesrat schafft. Und wieder hängt einiges an Winfried Kretschmann - aber auch nicht alles. Wer sagt nächste Woche in der Länderkammer Ja und wer sagt Nein ?

18.06.2016
Anzeige