Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Radfahrer Michael Teuber gewinnt Paralympics-Gold im Zeitfahren
Nachrichten Brennpunkte Radfahrer Michael Teuber gewinnt Paralympics-Gold im Zeitfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 14.09.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Michael Teuber hat bei den Paralympics in Rio de Janeiro die erste Goldmedaille für die deutschen Radfahrer geholt. Der 48-Jährige Bayer gewann das Einzelzeitfahren auf der Straße über 20 Kilometer. Zweiter wurde der Kanadier Ross Wilson. Auf den dritten Rang fuhr Giancarlo Masini aus Italien. Der zweite deutsche Starter Erich Winkler wurde guter Vierter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist die bisher umfangreichste Karte des Sternenhimmels: Der europäische Astronomiesatellit „Gaia“ hat Position und Helligkeit von 1,14 Milliarden Sternen in der Milchstraße kartiert.

14.09.2016

Kuala Lumpur (dpa) – Auf der Insel Borneo sind sieben in einem Schlammloch gefangene Zwergelefanten gestorben. Zwei Tiere konnten nach Angaben von Wildhütern gerettet werden.

14.09.2016

Ältere Arbeitnehmer bekommen mehr Möglichkeiten für einen flexiblen Übergang in die Rente.

14.09.2016
Anzeige