Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rapper 50 Cent bestreitet Vorwurf häuslicher Gewalt
Nachrichten Brennpunkte Rapper 50 Cent bestreitet Vorwurf häuslicher Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 05.07.2013
Anzeige
Los Angeles

com“ aus einem Schreiben von 50 Cents Anwalt. Es sei wichtig anzumerken, dass Mr. Jackson nicht verhaftet worden sie und dass es keinen ausstehenden Haftbefehl gebe. US-Medien hatten berichtet, der Rapper solle seine Ex-Freundin im Streit getreten und ihre Wohnung verwüstet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei weggelaufene Jugendliche aus einem umstrittenen Kinder- und Jugendheim in Brandenburg bleiben vermisst. Sie werden seit Mittwochmorgen vermisst. Der 15-Jährige und zwei 16 Jahre alte Jungen waren in einem geschlossenen Heim der Haasenburg GmbH in Neuendorf untergebracht.

05.07.2013

Rund eine viertel Million Beschäftigte im Groß- und Außenhandel in Bayern bekommen demnächst mehr Geld. Arbeitgeber und Arbeitnehmer haben sich in der fünften Tarifrunde geeinigt.

05.07.2013

Die Wirtschaft will den zum Jahresende auslaufenden Ausbildungspakt verlängern - und die Gewerkschaften dazu wieder ins Boot holen. DGB-Chef Michael Sommer zeigte sich beim Meseberg-Treffen mit der Bundesregierung gesprächsbereit.

05.07.2013
Anzeige