Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rapper 50 Cent bestreitet Vorwurf häuslicher Gewalt
Nachrichten Brennpunkte Rapper 50 Cent bestreitet Vorwurf häuslicher Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 05.07.2013
Los Angeles

com“ aus einem Schreiben von 50 Cents Anwalt. Es sei wichtig anzumerken, dass Mr. Jackson nicht verhaftet worden sie und dass es keinen ausstehenden Haftbefehl gebe. US-Medien hatten berichtet, der Rapper solle seine Ex-Freundin im Streit getreten und ihre Wohnung verwüstet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei weggelaufene Jugendliche aus einem umstrittenen Kinder- und Jugendheim in Brandenburg bleiben vermisst. Sie werden seit Mittwochmorgen vermisst. Der 15-Jährige und zwei 16 Jahre alte Jungen waren in einem geschlossenen Heim der Haasenburg GmbH in Neuendorf untergebracht.

05.07.2013

Rund eine viertel Million Beschäftigte im Groß- und Außenhandel in Bayern bekommen demnächst mehr Geld. Arbeitgeber und Arbeitnehmer haben sich in der fünften Tarifrunde geeinigt.

05.07.2013

Die Wirtschaft will den zum Jahresende auslaufenden Ausbildungspakt verlängern - und die Gewerkschaften dazu wieder ins Boot holen. DGB-Chef Michael Sommer zeigte sich beim Meseberg-Treffen mit der Bundesregierung gesprächsbereit.

05.07.2013